Scroll Top
32791 Lage, Edisonstraße 26

Oster-Gottesdienste

In Präsenz und im Livestream

Nach zwei Jahren, in denen wir das Auferstehungsfest, als Gemeinde nur online feiern konnten, freuen wir uns sehr darauf dieses wunderbare Fest mit euch allen zusammen feiern zu können. Die gegenwärtige Zeit ist turbulent, die Osterbotschaft bringt allerdings immer noch dieselbe Hoffnung. 

Die Auferstehung unseres Retters Jesus ist nicht nur die Hoffnung der Christen. Sie macht das Christentum auch einzigartig. Weil Jesus lebt, ist Versöhnung mit Gott möglich. Weil Jesus lebt, ist Versöhnung mit Gott eine kraftvolle und mächtige Realität. Die Auferstehung klärt nicht nur unsere mit Beziehung mit Gott. Sie tut noch viel mehr als das: Sie befreit uns auch von uns selbst und der Macht der Sünde, sodass wir in der Lage sind, für ihn zu leben. Für ihn, der sich selbst für uns hingab. Die Tat der Auferstehung bewirkt eine Hoffnung, die eine große Freude ins Leben der Glaubenden bringt. Die Realität der Auferstehung verleiht einen großen Trost, denn wir müssen nicht allein durch das Leben gehen. Jesus ist bei uns, Jesus hilft uns, Jesus tröstet uns und er verändert uns.

Sei dabei, bei unseren Präsenz- und Onlinegottesdiensten zum wichtigsten Fest des Jahres. Wir freuen uns auf dich.

Unsere Ostergottesdienste

Termine im überblick

  • Gründonnerstag am 14. April 2022 um 18:30 Uhr (Präsenzgottesdienst mit Abendmahl + Livestream)
  • Karfreitag am 15. April 2022 um 18 Uhr (Präsenzgottesdienst & Livestream)
  • Ostersonntag am 17. April 2022 um 10 Uhr (Präsenzgottesdienst & Livestream)
  • Ostermontag am 18. April 2022 um 10 Uhr (Russischer Präsenzgottesdienst)
Impressum
When you visit our website, it may store information through your browser from specific services, usually in form of cookies. Here you can change your privacy preferences. Please note that blocking some types of cookies may impact your experience on our website and the services we offer.